Workshop Pessare

PESSARE IN DER UROGYNÄKOLOGIE

- INFORMATIONEN, FRAGEN, ANTWORTEN -

Wir möchten gemeinsam mit Dir

den Einsatz von Pessaren im Rahmen der konservativen Therapie urogynäkologischer Dysfunktionen zu beleuchten.

IM ANSCHLUSS AN UNSEREN VORTRAG freuen WIR uns AUF

einen fachlichen (Erfahrungs-)Austausch im Kollegenkreis .

Eine rege Beteiligung aller Teilnehmer ist ausdrücklich erwünscht.

Freitag, 26.04.2024, 17:00 - ca. 19:30 Uhr

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

A N M E L D U N G - W O R K S H O P

FAQ:

• Der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden. Eine detailierte Anleitung zur Nutzung von zoom und alles, was du dazu wissen solltest, findest du hier.

Wir haben eine detaillierte Anleitung für die Teilnahme am Workshop per zoom zusammengestellt. Du kannst sie mit einem KLICK herunterladen

DOWNLOAD Supprt zoom WS

• Welche technischen Voraussetzungen machen es leichter am Workshop teilzunehmen?

• Updates vornehmen: Bring Dein Betriebssystem auf den aktuellen Softwarestand

• Starte direkt vor dem Workshop deinen Computer neu und schließe alle Programme, die du nicht unmittelbar während des Workshops brauchst

• Sorge für einen Standort mit stabilem Internet und WLAN Verbindung. z.B.: Wähle  deinen Platz  nahe am WLAN Router, reduziere die gleichzeitig im Netzwerk aktiven WLAN Geräte

• Mikro und Video an deinem Gerät sind automatisch ausgeschaltet

• Wähle dich rechtzeitig ein. Du wirst  zuerst in einen virtuellen Warteraum geleitet, bis du freigeschaltet wirst. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, sende wir dir mit dem Zugangscode 48 Stunden zuvor das für dich reservierte Zeitfenster zum Eintreten in den vituellen Seminarraum zu. Bitte hab ein wenig Geduld, falls dies dennoch einige Zeit dauert. Wir starten erst, wenn alle Workshopteilnehmer:innen  zugeschaltet sind.

• Stelle sicher, dass deine Lautsprecher aktiviert sind und die Lautstärke Hochgedreht/eingeschaltet ist.

• Es wird keinen technischen Support während der Veranstaltung geben. Alles, was du wissen musst, findest du in  DOWNLOAD Support WS

• Wie und wann erhältst du den Zugangslink?

• Der Zugangslink zum Online-Workshop wird per  E-Mail versendet, an die E-Mail-Adresse, die bei du bei der  Anmeldung zum Verein angeben hattest..

• Wichtiger Hinweis: Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach!

• Der Zugangslink wird am 24. April  2024  bis spätestens 24:00 Uhr versendet

• Neben dem Link werden wir dir einen Zeitraum zum Eintreten in den Online Workshop mitteilen
  • Wie und wann erhältst du eine Teilnahmebescheinigung?

• Wir senden Dir Deine Teilnahmebescheinigung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Anmeldung zum Verein  hinterlegt hattest.

• Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Du Deine Teilnahmebestätigung erhältst.

• Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach!
  • Wie kannst du während des Workshops mit uns kommunizieren?

Du kannst uns über die Chatfunktion  deine Fragen und Anmerkungen schreiben.

Dieser Chat dient rein der Kommunikation und ist KEIN technischer Support.

Bei Fragen zur Tecnik schau` bitte in unseren Download Support zoom WS